Über mich

Startup_HighRes_IMG_0286
Was machen Sie denn eigentlich?

Versuch einer Antwort.

 

Bisherige Stationen und nennenswerte Aktivitäten
Querdenkerin, Researcherin, Konzeptionerin. Wirtschaftsübersetzerin für Englisch und Spanisch, New Business Koordinatorin bei Hubert Burda Media, Digital und Innovation Strategist, Master der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Open Innovation, Leiterin Marketing, Kommunikation, Geschäftsfeldentwicklung und Portfoliosteurung bei einem Fintech-Softwaredienstleister, Gründerin und Initiatorin von ausgefallene Kochkonzepten und besonderen Abenden, Schreiberin und Texterin, Direktorin Marketing und Kommunikation bei einem Communication Plattform Provider, Gründerin eines Lifestyleblogs, Reportagenfotografie, Sprecherin auf der re:publica, Workshops zum Thema Social Media sowie Innovation, Literaturkonzept für ein Hotel, Dozentin.

Das mache ich.

Hi there! Ich konzipiere, recherchiere, schreibe, rede, berate, fotografiere, denke. Dies ist eine Übersicht über meine Projekte und Arbeiten.

Eine kleine Auswahl der aktuellen Arbeiten und Projekte finden Sie hier und ein Interview über mich und meine Arbeit hier.